Veranstaltungskalender 

22.05.2024 DM-Aktion Ponynachmittag

Wir danken nochmals allen die im letzten Jahr unseren Verein bei der DM-Aktion „Lust auf Zukunft“ unterstützt haben. Da unser Verein den zweiten Platz belegt hat haben wir vor unseren Plan zu verwirklichen. Am 22.05.24 findet ein Ponynachmittag für sozial Benachteiligte und körperlich oder psychisch beeinträchtigte Kinder statt. Einladungen haben wir an Einrichtungen wie z.B. Kinderheime, Wohngruppen und Kinderhospize verschickt. Wir hoffen auf einen tollen Nachmittag mit den Kindern und freuen uns auf diesen Tag. 

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Kindern teilnehmen kann ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. 

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an die oben beschriebenen Kinder. 

02.06.2024 Lehrgang Equikinetic

Vielen Dank an alle die dabei sind wir haben unsere maximale Teilnehmerzahl erreicht. 
Ihr habt trotzdem noch Interesse am Lehrgang? Dann meldet euch per Mail bei uns bei genügend Anfragen werden wir einen weiteren Lehrergang organisieren. 

03.07.2024 Chio Aachen 

Weiter Infos werden in kürze Folgen.

04.08.2024 Kinder Orientierungsritt

Weiter Infos werden in kürze Folgen.

06.10.2024 Krimiritt

Weiter Infos werden in kürze Folgen.